Sauerstoff-Transmission

Sauerstoff ist das wichtigste Elixier für die Zellen. Wenn es uns schlecht geht, dann empfiehlt der Volksmund: Raus an die frische Luft, tanke erst mal Sauerstoff.

TKosmetisch betrachtet, ist Sauerstoff wertvoll für vitales und junges Aussehen und stabilisierend für die Zellen. Deshalb beginnt diese Intensivbehandlung erst einmal mit der Sauerstoffdusche. Sie atmen reinen medizinischen Sauerstoff – eine Wohltat für den ganzen Körper. Währenddessen erhält die Haut eine Bio-Energiemassage.

Danach wird das Gesicht mit reinem Sauerstoff durchflutet. Dieser medizinische Sauerstoff ist hautfreundlich und enthält Vitamine, Mineralien und Enzyme. Man sieht es färmlich: Die Haut atmet auf und entfaltet ihre ganze Schönheit.

Sauerstoff-Treatments können ergänzend nach Bio-Facelifting, Meso-Lift, Aquabration, Faceforming oder Mesolaser kosmetiziert werden.

Das Maß aller Dinger ist die Wirkung“
DEYNIQUE COSMETICS